Ausbildung und Studium bei SEHO

Ausbildung ist eine Investition in die Zukunft - in die Zukunft unseres Unternehmens und in die Zukunft junger Menschen. Ob in einem technischen oder in einem kaufmännischen Beruf: Starte bei SEHO durch! Wir bieten Dir eine spannende Ausbildung im Maschinenbau und ein Team, mit dem die Arbeit Spaß macht.

Ein spezielles Highlight für unsere Auszubildenden ist unser "Azubimobil", ein neuer VW Golf, der ausschließlich von unseren Auszubildenden für Fahrten zur Berufsschule, zur Firma, zu externen Seminaren, aber auch für Privatfahrten genutzt wird.

Du kannst Dich nicht entscheiden, ob Du lieber eine Ausbildung oder ein Studium machen möchtest? Dann mach' doch einfach beides! In Kooperation mit der SRH Fernhochschule kannst Du als Abiturient bei SEHO  ein Bachelor-Studium parallel zur Ausbildung absolvieren.

Komm' ins SEHO-Team. Wir suchen genau Dich!  

 

Die Ausbildungsplätze und dualen Studienplätze sind für 2020 bereits besetzt.

Wir freuen uns auf die neuen Kolleginnen und Kollegen, die ab Herbst Teil unseres tollen Teams sein werden.

Ausbildung und Duales Studium beim Technologieführer SEHO ... mit Sicherheit die richtige Entscheidung.

Weitere Informationen findest Du in unserem Ausbildungsprospekt und in unserem Studienprospekt, die Du beide hier herunterladen kannst.

Hast Du Lust auf eine coole Ausbildung?
Deine Ansprechpartnerin bei SEHO:

Larissa Hepp
T. 0 93 42 / 8 89-460
Email: larissa.hepp@seho.de

SEHO Systems GmbH
Frankenstr. 7 - 11
97892 Kreuzwertheim

Gerne kannst Du Dich auch per Email bei uns bewerben oder klicke hier, um Deine Bewerbung über eine verschlüsselte Verbindung an uns zu senden. Bitte schicke uns Deine Dateien ausschließlich im PDF Format.

 

Wir freuen uns, wenn Du Dich bei uns um eine Stelle bewerben möchtest. Bitte beachte unsere Informationen gemäß Art. 13/14 DSGVO für Bewerber, die wir hier als Download für Dich zusammengefasst haben.