Area Sales Manager – Außendienst Deutschland Nord (m/w/d)
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Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Bestandskunden und weiterer Ausbau des Kundenstamms im Norden Deutschlands.
  • Betreuung einzelner Großkunden als Key-Account-Manager.
  • Vorbereiten und Führen von Akquisitions-, Auftrags-, Abschluss- und Preisgesprächen.
  • Technische und kaufmännische Ausarbeitung von Projekten und Angeboten.
  • Markt- und Wettbewerbsbeobachtung.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Pflege des CRM-Systems.
  • Repräsentation des Unternehmens auf ausgewählten Messen.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine technische Ausbildung oder sind Kaufmann/Kauffrau mit gutem technischen Verständnis.
  • Sie haben Erfahrung im Außendienst und Vertrieb oder sind Quereinsteiger aus dem technischen Bereich mit einer starken Vertriebsorientierung.
  • Sie sind kommunikationsstark, wollen erfolgreich sein, haben ein überzeugendes Auftreten und Spaß am Kontakt mit Kunden und Interessenten.
  • Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit.
  • Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Selbstorganisation sind für Sie selbstverständlich.
  • Mit der gängigen MS Office Software kennen Sie sich aus.
  • Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift.

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben.
  • Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Privatleben ideal zu kombinieren.
  • Eine professionelle Einarbeitung und Förderung Ihrer persönlichen Fähigkeiten.
  • Attraktive Vergütung, diverse Zuschüsse und Vergünstigungen sowie Ihre persönliche SEHO-Mitarbeiter-Card, auf die wir monatlich ein Guthaben aufbuchen.
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld und eine offene Atmosphäre in einem engagierten Team mit internationaler Ausrichtung.

Ihr Homeoffice dient als Basis für die aktive Bearbeitung Ihres Gebietes, der erfahrene Vertriebsinnendienst unterstützt und entlastet Sie von der Auftragsabwicklung.

Wenn Sie gemeinsam mit uns nachhaltig Erfolge in einem wachsenden Markt erzielen möchten und Sie eine Herausforderung mit Verantwortung für Ihren Tätigkeitsbereich suchen, freuen wir uns sehr auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Haben wir Ihr Interesse geweckt
oder haben Sie Fragen?
Ihre Ansprechpartnerin bei SEHO:

Larissa Hepp
T. 0 93 42 / 8 89-460
Email: larissa.hepp@seho.de

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SEHO Systems GmbH
Frankenstr. 7 – 11
97892 Kreuzwertheim

Gerne können Sie sich auch per Email bei uns bewerben oder klicken Sie hier, um Ihre Bewerbung über eine verschlüsselte Verbindung an uns zu senden. Bitte schicken Sie uns Dateien ausschließlich im PDF Format.