Service & Kontakt
Wir sind weltweit für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter.
Stunden
am Tag
Tagen in
der Woche
Tagen
im Jahr
Aufgrund unserer Betriebsruhe ist unser Büro vom 20. Dezember bis einschließlich 6. Januar nicht besetzt.
Ab dem 7. Januar sind wir wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.
Unser Kundenservice steht Ihnen jedoch am 30. Dezember sowie am 5. Januar zur Verfügung.
Während der Betriebsruhe können Sie über unsere Website jederzeit ein Serviceticket erstellen.
In dringenden Notfällen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.
Für nicht servicebezogene Anfragen erreichen Sie uns per E-Mail unter .
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sie brauchen Support für
Ihre SEHO-Lötanlage?
- schnellstmögliche Hilfe
- rund um die Uhr verfügbar
Sie haben Fragen zu allgemeinen Themen rund um SEHO?
- 100% Anwortrate
Ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail: Wir sind weltweit an Ihrer Seite und freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.
Bei Notfällen / Anlagenstillstand
Servicehotline für Wellen- und Reflowlötanlagen
täglich, außerhalb unserer Geschäftszeiten
Servicehotline für Selektivlötanlagen
täglich, außerhalb unserer Geschäftszeiten
Bitte erstellen Sie während unserer Geschäftszeiten ein Support-Ticket.
