Vertriebsnetzwerk    Kontakt    
  • EN
  • Service & Kontakt

    Wir sind weltweit für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter.

    24

    Stunden
    am Tag

    7

    Tagen in
    der Woche

    365

    Tagen
    im Jahr

    Aufgrund unserer Betriebsruhe ist unser Büro vom 20. Dezember bis einschließlich 6. Januar nicht besetzt.
    Ab dem 7. Januar sind wir wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.

    Unser Kundenservice steht Ihnen jedoch am 30. Dezember sowie am 5. Januar zur Verfügung.
    Während der Betriebsruhe können Sie über unsere Website jederzeit ein Serviceticket erstellen.
    In dringenden Notfällen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.
    Für nicht servicebezogene Anfragen erreichen Sie uns per E-Mail unter .

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Sie brauchen Support für
    Ihre SEHO-Lötanlage?

    Sie haben Fragen zu allgemeinen Themen rund um SEHO?

    Ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail: Wir sind weltweit an Ihrer Seite und freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

    Bei Notfällen / Anlagenstillstand

    Servicehotline für Wellen- und Reflowlötanlagen

    täglich, außerhalb unserer Geschäftszeiten

    +49 (0) 9342 / 889-268

    Servicehotline für Selektivlötanlagen

    täglich, außerhalb unserer Geschäftszeiten

    +49 (0) 9342 / 889-393

    Bitte erstellen Sie während unserer Geschäftszeiten ein Support-Ticket.

    Überzeugt? Dann bewirb dich jetzt!

    Brauchst du weitere Informationen? Dann kontaktiere gerne unsere HR-Abteilung.

    Larissa ist Herz und Seele unserer Personalabteilung. Ihr wirst du unter anderem begegnen, wenn wir dich z. B. zu einem Jobinterview willkommen heißen dürfen.

    Larissa Hepp

    Personalabteilung

    Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

    Wir machen mit beim
    Umwelt- und Klimapakt Bayern

    umwelt-kilmapakt-by-white

    2025 © SEHO Systems GmbH – alle Rechte vorbehalten

    • Unternehmen
    • Produkte
    • SEHO 360°
    • KarriereStellen frei!
    • Vertriebsnetzwerk
    • Kontakt & Service