Vertriebsnetzwerk    Kontakt    
  • EN
  • Anpfiff für die SEHO Arena

    Pünktlich zum ersten Heimspiel der 1. Mannschaft des SV Eintracht Nassig wurde offiziell die SEHO Arena eingeweiht. Im Rahmen eines Sponsorings für den Sportverein hat SEHO Systems GmbH für zunächst fünf Jahre das Namensrecht an der Sportanlage erworben.
    Für SEHO kein kleiner Schritt, aber eine Herzensangelegenheit und die positive Entscheidung war daher schnell getroffen. Nicht nur, dass die Wurzeln des geschäftsführenden Gesellschafters Dipl.-Ing. (FH) Markus Walter in Nassig liegen. Ausschlaggebend war vor allem die intensive Kinder- und Jugendarbeit, die der SV Eintracht Nassig seit vielen Jahren leistet.

    Fast ein Drittel der Mitglieder sind Kinder und Jugendliche, denen rund um das Vereinsleben viel geboten wird. Alle Aktivitäten, Trainingsausstattung sowie Fortbildung der qualifizierten Jugendtrainer stemmt der Verein allein. „Wir freuen uns, dass wir dieses Engagement unterstützen können“, so Markus Walter.
    Die Vereinsziele, mit denen die Kinder heranwachsen, und die Unternehmensziele von SEHO passen einfach perfekt zusammen:
    Teamgeist, Spaß an dem, was man tut, Erfolg und nachhaltiges Handeln.
    Als Überraschung gab es deshalb bei der Einweihung der SEHO Arena einen zusätzlichen Scheck über 1.000 Euro von SEHO.

    Und das Ergebnis des ersten Heimspiels? Natürlich gewonnen – 3:1 für den SV Eintracht Nassig!

    Überzeugt? Dann bewirb dich jetzt!

    Brauchst du weitere Informationen? Dann kontaktiere gerne unsere HR-Abteilung.

    Larissa ist Herz und Seele unserer Personalabteilung. Ihr wirst du unter anderem begegnen, wenn wir dich z. B. zu einem Jobinterview willkommen heißen dürfen.

    Larissa Hepp

    Personalabteilung

    Folge uns auf unseren Social Media Kanälen

    Wir machen mit beim
    Umwelt- und Klimapakt Bayern

    umwelt-kilmapakt-by-white

    2024 © SEHO Systems GmbH – alle Rechte vorbehalten

    • Unternehmen
    • Produkte
    • SEHO 360°
    • KarriereStellen frei!
    • Vertriebsnetzwerk
    • Kontakt & Service